Auf dieser Seite haben alle die Möglichkeit Bonsai, Schalen oder sonstige Utensilien für das Bonsaihobby zum Verkauf anzubieten.

Wie geht es? Ganz einfach, Ihr schickt mir ein Foto von Eurem Verkaufsgegenstand (nur was mit Bonsai zu tun hat) mit Euren Preisvorstellungen. Ich stelle ihn auf diese Seite. Kaufinteressenten können mich dann über die Kontaktseite anschreiben und ich wiederum informiere den Verkäufer. Der Verkäufer und der Kaufinteressent können dann die Angelegenheit direkt abwickeln.

 


Steinplatte für Waldpflanzung

 

Hier ist ein Stück Granit abzugeben, in dem elf Ahorne als Wald zusammen standen, das ausgeformt und gebohrt ( Wasserablauf & Drahtdurchführung ) für eine Landschafts- oder Waldgestaltung geeignet ist. Es ist 65cm lang, 42cm breit und mit einem Winkelschleifer ausbaufähig um ein paar Bäume mehr aufzunehmen....

 

Allerdings ist es reichlich schwer...kann so aber nicht vom Wind vom Regal gefegt werden.

Preis: 30 €. Interessenten bitte über "Kontakt" melden, ich gebe dann  die Verkäuferdaten an den Interessenten weiter.

 

Diverses Zubehör preiswert abzugeben

Alle Daten und Preise in den Untertiteln der Bilder. Wer Interesse hat bitte bei mir über Kontakt oder direkt über meine Mailadresse melden. Alle Sachen stammen aus dem Nachlass von unserem verstorbenen Bonsaifreund Joachim. Der Erlös kommt der Ehefrau zu.